Samstag, 28. November 2015

Schnelle, schlichte Karten

Wir hatten in der letzten Woche einen Stand von unserem Kindergarten bei einem Drogeriemarkt. Dort wurden von den Kindern selbst gebastelte Dinge verkauft. Ergänzt hatten einige Kollegen das Repertoire noch mit Dingen, die wir zu Hause hergestellt hatten.
Ich hatte auch noch Weihnachtskarten gespendet, die ich noch vom letzten Jahr übrig hatte und habe auch noch auf die Schnelle einfache schlichte Karten gemacht. U.a. auch diese 3:







Die Karten und auch die restlichen Sachen wurden schnell verkauft und der Erlös kommt nun unserer Kita zugute. :-)

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich "sehr schöne", schlichte, schnelle Karten, Anett!
    Besonders die Türkisen, wahrscheinlich embosste (?) Karten sprechen mich sehr an!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1. Advent
    und wenn`s die Zeit erlaubt, sehen wir uns bestimmt bald wieder, oder?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen