Montag, 31. März 2014

Yeah...mal wieder ein Post :-)

So Biggy, hier kommt nun endlich wieder ein Post. :-)
Ich hatte schon vor einiger Zeit ein "DANKE"-Kärtchen für eine Kollegin gebastelt, die vertretungsweise bei uns in der Einrichtung war.

Und nun zeige ich es euch auch :-)




Ansonsten war ich im Moment viel im Garten und habe die Beete schon einmal Frühlingsfit gemacht...und geocachen war ich auch das ein oder andere Mal bei diesem schönen Wetter.
In den letzten paar Tagen habe ich auch mal wieder etwas gebastelt...das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. :-)
Geniesst das gute Wetter :-)

Sonntag, 9. März 2014

Lieblingstorte zum Geburtstag

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...meine Sohnemann ist nun erwachsen...auf jeden Fall auf dem Papier...lach. Er ist bereits 18 Jahre alt geworden und hat sich zur Feier mit der Familie seine Lieblingstorte gewünscht: Die Kirsch-Marzipantorte (Rezept).
Und die hat er dann natürlich auch bekommen:

Es war ein wunderschöner Nachmittag...die Familie war da und wir hatten Bombenwetter...es war so schön, das wir draussen sitzen konnten.
Wir haben dann auch noch eine Runde das "Wikingerspiel" auf dem Rasen gespielt und hatten viel Spaß dabei:





Sonntag, 2. März 2014

Apfelkuchen zum Geburtstag

Lieber Michael,

-lieber spät als nie- möchte ich dir hiermit auf diesem Wege noch zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren.
Ich denke mal, das Biggy dieses lesen wird und dir mitteilt. :-)
Stellvertretend gibt es ein Foto von einem Stück Apfelkuchen, welchen wir heute gebacken haben.

Ich hoffe, das du heute einen "echten" Kuchen von Biggy bekommen hast.

Alles Liebe von Anett