Donnerstag, 21. Februar 2013

Karte mit Schmetterlingen

So, heute zeige ich euch mal wieder eine Karte...ich habe sie hier schon ein wenig länger liegen.
Ich habe sie schon Anfang des Jahres gebastelt, als mir nach Frühling zumute war.



Freitag, 15. Februar 2013

Holz-Schmetterling begrüßt den Frühling

Ich habe mal wieder meine neue Säge benutzt und einen Schmetterling ausgesägt.
Er wurde dann blau angemalt und anschließend mit Stempeln bearbeitet. Schnörkelstempel verzieren den Rand und das Wort "SPRING" kam dann noch in die Mitte.


Das Bild ist leider etwas unscharf, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen :-)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Dose gepimpt

Kleine Dosen eignen sich wirklich prima um kleine Geschenke nett zu verpacken. Diesmal habe ich wieder eine ehemalige Maisdose verziert, um dann das Geschenk zum Geburtstag meines Bruders darin zu verstauen.


Montag, 11. Februar 2013

Gehäkelte Schmetterlinge in weiß

Gestern Abend habe ich nach der Anleitung von einer "Elfe" kleine weiße Schmetterlinge gehäkelt.
Sie gehen total schnell und sind wirklich einfach...auch für jemanden wie mich, der mit dem häkeln meist etwas überfordert ist ...grins.

Sonntag, 10. Februar 2013

Fliepi-Schnecke

Ich bin auch mal wieder da :-) und habe im Gepäck eine Schnecke im Fliegenpilzmuster. Das war ein Auftrag für eine Freundin, den ich gerne erfüllt habe. :-)

Ich habe noch so einige Dinge in der letzten Zeit gemacht -nicht das ihr denkt, ich war untätig...grins-, die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. :-)