Sonntag, 27. Mai 2012

Herz zur Silberhochzeit

Meine Schwester und ihr Mann feiern diese Woche ihre Silberhochzeit und traditionell haben wir Geschwister und meine Eltern ein Herz mit Tanne umwickelt und verziert. Das wird dann am Abend vor dem "Hochzeitstag" also zum Polterabend "überraschend" vor deren Tür aufgestellt.

Hier bin ich fleißig am Wickeln:

Hier ist schon die erste Deko dran:

Ich "überwache" meinen Bruder dabei, das er die Schleifenbänder auch vernünftig zurecht schneidet
:-)

Und nun ist das Herz fertig !!!!

Kommentare:

  1. Anett, ich möchte AUCH so ein Herz zu unserer "goldenen" Hochzeit.
    Das dauert zwar noch ein wenig, aber es wäre nett, wenn Du`s schon mal auf Deine "TO DO LISTE" setzen könntest, okay ? So in 17 Jahren wäre es dann soweit !!!!!!
    Mein Mann stimmt dem übrigens zu.
    (lach mich wech)

    LG Biggy nebst Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Biggy,
    das ist doch kein Problem...steht bereits auf meiner Liste :-)
    Erinnere mich bitte kurz vorher noch mal daran...gröhl.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich glatt !
    Verlaß`Dich d`rauf !!!!!!!!
    Schönen Abend!
    BIGGY

    AntwortenLöschen