Sonntag, 14. August 2011

Die Tasche ist fertig...

...und zwar schon seit letztem Montag. Allerdings hatte ich fast eine Woche lang weder Telefon noch Internet, da unsere fritzbox leider defekt war. :-(




Aber nun möchte ich sie euch zeigen. zuerst noch ein "Zwischenbild"...so hatte ich die Quadrate zuerst zurechtgelegt...
...und dann halt zusammengenäht.

Meine Tochter war begeistert -und ihre Freundinnen auch-...grins.

Sonntag, 7. August 2011

Neue Tasche...

...in Vorbereitung.

So, mein Urlaub ist fast vorbei und ich habe eine Menge geschafft.

Und nun habe ich heute auch Zeit gehabt eine neue Tasche in "Rag-Quilt-Technik" anzufangen.

Sie ist für meine Tochter, sie hat am Donnerstag Geburtstag und hat sich den Stoff dafür selber ausgesucht. Jetzt heißt es...Nachtschicht einlegen, damit ich bis Donnerstag fertig bin.

Das sind die Zuschnitte:
Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Dienstag, 2. August 2011

Tiere im Garten

Zur Zeit geniesse ich gerade meine zweite Urlaubswoche...die Renovierung von Jorges Zimmer ist beendet und nun tüdeln wir hier so rum.


Gestern abend war ich noch kurz im Garten und dort traf ich so einiges an kleinen Tieren, die ich euch hier gerne zeigen möchte...wobei es sich nicht unbedingt um meine Lieblingstiere handelt, aber fotografieren mag ich sie schon gerne ;-)


Eine Hornisse, eine Kreuzspinne, eine Weinbergschnecke und eine Biene -vollgeplustert mit Blütenstaub- tummelten sich in meinem Garten.


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und allen die Urlaub haben: Genießt ihn !!! :-)